Ostfriesland

Entdecken

Timmel: Natur, Geschichte & Erholung im Herzen von Ostfriesland

Eingebettet in der malerischen Gemeinde Großefehn liegt Timmel, ein Ortsteil, der Geschichte, Kul…

Entdecken Sie die Vielfalt der Ausflugsziele in Ostfriesland

Ostfriesland, eine Region im Nordwesten Deutschlands, ist ein wahres Paradies für Urlauber. Mit s…

Ausflugsziele in Wittmund

Entdecken Sie die vielfältigen Ausflugsziele in Wittmund, einer charmanten Stadt in Niedersachsen…

Ausflugsziele in Aurich

Entdecken Sie die vielfältigen Ausflugsziele in Aurich, einer charmanten Stadt in Niedersachsen, …

Ausflugsziele in Emden

Emden, eine charmante Stadt in Niedersachsen, ist ein wahres Juwel für Reisende, die nach einziga…

6 Ausflugsziele in Ostfriesland die man entdeckt haben muss

Ostfriesland ist eine wunderschöne Region im Nordwesten Deutschlands, die voller historischer Stä…

Angeln am Timmeler Meer

Angeln am Timmeler Meer Ein Idyllisches Erlebnis Angeln am Timmeler Meer: Ein Paradies für Angler…

Das Timmeler Meer – Ein idyllisches Juwel in Ostfriesland

Die Entstehung des Timmeler Meeres Das Timmeler Meer, ein künstlich angelegter Binnensee in Ti…
Timmeler Meerhuus

Timmeler Meerhuus

Timmeler Meerhuus

Urlaub in Ostfriesland

Gerhard Rissel
Gerhard Rissel
1. Oktober, 2023.
Wir haben 14 Tage in diesem wunderbaren Haus verbracht. Wir können nur positive Erfahrungen weitergeben. Zu bemängeln hatten wir wirklich überhaupt nichts. Die Lage, die Einrichtung, die Ausstattung und der wundervolle Garten waren wirklich traumhaft. Es war alles sehr ordentlich und sauber. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Auch der Vermieter war sehr nett und wir können diese Unterkunft wirklich nur empfehlen.
Michael Kallen
Michael Kallen
6. September, 2023.
Tolles Ferienhaus. Schon die Aussicht auf den Garten und Kanal vom Wohnzimmer oder Terrasse ist unbezahlbar. Man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt und liebevoll, sowie komplett eingerichtet. Es fehlt an nichts. Der Beachclub ist direkt um die Ecke. Wir haben schon einige tolle Häuser in Timmel angemietet, aber das Meerhuus ist absolute Spitze. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Carola Pauw-Gruis
Carola Pauw-Gruis
5. August, 2023.
Toller Strand,tolle Strandbar,live Musik am Wochenende.Von Kaffee, Pommes bis Bier oder Cola.Alles was das Herz begehrt. Boote zu sehen,schwimmen gehen,alles da . Prima Urlaubsgefühl.🙂👍
Katharina Dyck
Katharina Dyck
2. Dezember, 2022.
Ein Paradies zum genießen und den Alltag vergessen. Natürlich auch Kraft tanken. GLG Peter und Katharina Dyck
Frank Rutenkolk
Frank Rutenkolk
6. September, 2022.
Kompliment an den Vermieter - eine gepflegte, saubere und liebevoll gestaltete Unterkunft. Wir haben hier 2 Wochen Urlaub genossen und uns sehr wohl gefühlt - wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Wülfrath
John Smith
John Smith
12. Mai, 2022.
Ein Urbaubsdomizil, bei dem es nichts zu beanstanden gab. Das Haus ist liebevoll und schön eingerichtet und gut ausgestattet, schöne gepflegte Außenanlagen nebst Bootssteg und Extras im Gartenhaus. Wir haben hier eine Woche Auszeit genossen und kommen gern wieder. Großes Lob an die Familie Oostinga und die Hauskraft. Ursula und Stefan Z.
Thomas Pape
Thomas Pape
22. April, 2022.
Ein sehr schönes und gepflegtes Haus direkt mit Zugang zum Timmeler Meer. Netter Vermieter.
Birgitta Arentz
Birgitta Arentz
18. April, 2022.
1 Woche im besten Ferienhaus ever! Ein absolut liebevoll eingerichtetes Haus in top Lage mit einem super sympathischen Hausherrn. Besser kann es nicht sein!

Inhaltsverzeichnis

Timmeler Meerhuus

Kontakt

Rechtliches

Zurück nach oben